Promiflash Logo
"Dancing on Ice": Désirée Nick drückt Sarah die DaumenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing on Ice": Désirée Nick drückt Sarah die Daumen

27. Jan. 2019, 12:49 - Promiflash Redaktion

Ganz milde Töne von Désirée Nick (62). Die streitbare Kabarettistin nahm kürzlich an Dancing on Ice teil. Nach der ersten Folge der Eiskunstlaufsendung war für die Berlinerin zwar schon Schluss, doch bei dem Format fiebert sie dennoch weiterhin mit – vor allem mit Sarah Lombardi (26). Die Sängerin legte einen Traumstart hin, fiel dann aber verletzungsbedingt aus. Jetzt wünscht ihr Désirée viel Glück für ihr Comeback!

Die Eisprinzessin in spe und absolute Favoritin schwebt am heutigen Sonntag nämlich wieder übers Eis. Da lässt es sich die 62-jährige Désirée nicht nehmen, ihrer ehemaligen Konkurrentin eine kleine Grußbotschaft zuzusenden. "Auf jeden Fall wünsche ich Sarah, dass sie die Kraft findet, die Sache durchzuziehen. Eine schnelle Genesung und dass sie uns in Zukunft genau so überraschen wird, wie sie uns am Anfang überrascht hat", erklärte sie gegenüber Sat.1. Mit ihrer stolzen Million Instagram-Followern könne die vollständige Genesung der Musikerin nur eine Frage der Zeit sein, fügte die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin hinzu.

Diese Wünsche von Désirée kommen ein wenig überraschend. Schließlich schoss sie kürzlich noch gegen die "Genau hier"-Interpretin. Sie meinte, Sarah habe mit dem Schlittschuhfahren schon viel früher begonnen als die anderen Kandidaten.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was sagt ihr zu Désirées Worten an Sarah?
313
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de