Promiflash Logo
"Tüten sind leer": Evelyn Burdecki nach Dschungel megadünnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tüten sind leer": Evelyn Burdecki nach Dschungel megadünn

27. Jan. 2019, 14:22 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) ist Dschungelkönigin – und kehrt mit einem ganz neuen Körper nach Deutschland zurück! Schlagersänger Peter Orloff (74) und GZSZ-Star Felix van Deventer (22) hatten im Finale keine Chance gegen das ehemalige Bachelor-Babe. Die Zuschauer wollten Evelyn auf dem Busch-Thron sehen. Kein Wunder, immerhin hat sich die Blondine über zwei Wochen lang trotz strenger Dschungel-Diät voll reingehängt. Doch so ein konsequenter Körpereinsatz geht selbst an einer Queen nicht spurlos vorbei: Evelyn hat mächtig abgenommen – besonders an der Oberweite und ihrem Hintern!

"Ich muss sagen: Die Tüten sind richtig leer geworden. Zwei Größen!", verriet die 30-Jährige im Promiflash-Interview. Doch nicht nur vornerum, sondern auch hintenrum hat Evelyn an Volumen verloren: "Mein Po ist auch leer geworden." Das soll allerdings nicht lange so bleiben: "Ich will ab jetzt bis zum Abwinken ganz viel Milch und Eiweiß zu mir nehmen, dann sind in zwei Wochen die Tüten auch wieder voll. Also die Po-Tüten und die Brust-Tüten", erklärte die Nachfolgerin von 2018-Gewinnerin Jennifer Frankhauser (26).

Insgesamt zeigt Evelyns Waage nach in Down Unter sechs Kilo weniger an. Für ein so zierliches Persönchen eine Menge: "Das hat sich schon richtig bemerkbar gemacht, da dachte ich so: Whoa, was ist hier passiert?" Doch die Düsseldorfer Frohnatur ist zuversichtlich, dass sie schnell wieder zur gewohnten Verfassung zurückkehrt: "Zwei Wochen nur Eiweiß und dann geht das schon wieder. Karotten auch und so."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu Evelyns Ernährungsplan?
3005
2196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de