Promiflash Logo
Starker Samuel Koch rührt mit Foto zur "10 Year Challenge"Getty ImagesZur Bildergalerie

Starker Samuel Koch rührt mit Foto zur "10 Year Challenge"

28. Jan. 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Samuel Koch (31) lässt sich nicht unterkriegen! Das bewies er jetzt wieder eindrucksvoll mit seinem Beitrag zur "10 Year Challenge", bei der ein aktuelles Bild mit einem von vor einem Jahrzehnt gegenübergestellt wird. Die Unterschiede sind dabei meist nur ein paar kleine Fältchen mehr, oder auch das ein oder andere neue graue Haar. Nicht so bei dem Schauspieler – sein gepostetes Foto rührte seine Fans zutiefst!

Auf seinem Instagram-Account postete der 31-Jährige ein Bild, das zeigt, wie sehr sich sein Leben in den letzten zehn Jahren verändert hat. Es ist dieselbe Stadt, derselbe Ort, dieselbe Pose und sogar dieselbe Sonnenbrille. Doch wo er auf dem alten Foto noch stehend in die Sonne blickte, fällt jetzt sofort sein Rollstuhl ins Auge. Seine Fans zeigten sich von so viel Stärke beeindruckt: "Mit Abstand das beeindruckendste Bild dieser Challenge. Du bist ein Vorbild." Ein anderer Kommentar lautete: "Der größte Respekt geht an dich. Du hast niemals deinen Lebenswillen aufgegeben. Du bist wundervoll."

Seit seinem schweren Unfall in der Fernsehshow Wetten dass...? im Dezember 2010 ist der ehemalige Geräteturner vom Hals abwärts gelähmt. Doch selbst dieser Schicksalsschlag konnte Samuel nicht die Freude am Leben rauben. Seinen Post versah er mit den Worten "Stehaufmensch". Und dass er das ist, bewies er bereits im Jahr 2016, als er seine große Liebe Sarah Elena Timpe (33) heiratete und den Hochzeitstanz an Seilen befestigt auf Augenhöhe tanzte.

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Wie findet ihr den Post von Samuel?
4180
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de