Anzeige
Promiflash Logo
Doch keine Versöhnung? Eiszeit zwischen Evelyn & Domenico!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Versöhnung? Eiszeit zwischen Evelyn & Domenico!

29. Jan. 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Bei Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) ist das letzte Wort wohl doch noch nicht gesprochen! Das Ex-Paar geriet im Dschungelcamp das ein oder andere Mal aneinander. Bei der Wiedersehens-Show nach dem großen Finale waren sich die beiden jedoch einig, dass sie mit diesem Kapitel endgültig abschließen wollen – alle Zeichen standen auf Versöhnung. Doch bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen herrschte nun erneut Eiszeit zwischen den Kuppelshow-Stars!

Als Evelyn am Dienstagmorgen den Frankfurter Flughafen betrat, rissen sich die anwesenden Fotografen um die neue Dschungelkönigin. Während des Blitzlichtgewitters wurde die Blondine auch darum gebeten, mit ihrem Ex zu posieren. Wie Promiflash live vor Ort beobachten konnte, lehnte die 30-Jährige den Wunsch der Fotografen jedoch dankend ab. Domenico hingegen hätte kein Problem damit gehabt, sich mit der Düsseldorferin ablichten zu lassen.

Eine überraschende Entwicklung! Immerhin hatten sich Evelyn und Domenico bei "Das große Wiedersehen" bereitwillig vor laufenden Kameras umarmt – verbrachten sogar ihre letzten Stunden in Australien zusammen. In seiner Instagram-Story zeigte Mitcamper Bastian Yotta (42) die beiden bei einem gemeinsamen Dinner im Hotel.

Glaubt ihr, die beiden können ihren Streit jemals beilegen?
1251
3380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de