Promiflash Logo
So emotional erlebte Mama Fergie Eugenies Traumhochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

So emotional erlebte Mama Fergie Eugenies Traumhochzeit!

30. Jan. 2019, 10:19 - Promiflash Redaktion

An Prinzessin Eugenies (28) großem Tag kochten bei ihrer Mama die Emotionen hoch! Am 12. Oktober 2018 besiegelten die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) und ihr Mann Jack Brooksbank (32) ihre Liebe – bei einer traditionellen, hochromantischen Zeremonie gaben sich die Turteltauben in der St George's Chapel auf Schloss Windsor das Jawort. Zu diesem wichtigen Anlass durfte natürlich auch ihre Mutter Sarah Ferguson (59) nicht fehlen. Im Promiflash-Interview berichtet sie jetzt, wie bewegend Eugenies Hochzeit für sie war!

“Ich denke, es gehört zu den großartigsten Dingen, die eine Mutter je erleben kann, ihre Tochter einen so tollen Mann heiraten zu sehen", schwärmt die Herzogin von York bei der Lambertz Monday Night in Köln. Fergie sei mehr als zufrieden mit der Wahl ihrer Tochter: "Ich bin so stolz, [...] auch auf meinen Schwiegersohn."

Ein weiteres Detail habe sie bei der Feier ganz besonders berührt: "Die Tatsache, dass sie ihre Narbe mit so viel Stolz getragen hat – ihre Skoliose-Narbe auf dem Rücken – ich bin einfach nur stolz", sagt die 59-Jährige. Bei einer Operation, der sich Eugenie im Jahr 2002 unterzog, wurde die Krümmung ihrer Wirbelsäule korrigiert.

Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson
Getty Images
Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson
Wusstet ihr, dass Sarah so ein großer Fan ihres Schwiegersohns Jack ist?
81
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de