Promiflash Logo
Dschungel-Überraschung im Koffer: Evelyn findet tote TiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Überraschung im Koffer: Evelyn findet tote Tiere

31. Jan. 2019, 0:09 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) bekommt wohl einfach nicht genug! Für die frischgebackene Dschungelcamp-Königin stehen momentan aufregende Tage auf dem Programm: Kaum in Deutschland gelandet, jagt ein wichtiger Termin den nächsten. Zwischen zahlreichen TV-Auftritten und Interviews fand Evelyn jetzt dennoch kurz die Zeit, ihre Koffer auszupacken – und traute ihre Augen nicht! Im Gepäck lauerte doch tatsächlich eine böse, und vor allem tierische, Überraschung auf sie!

Zurück in der Heimat dachte sich Evelyn wohl, endlich einen Schlussstrich unter die Busch-Zeit ziehen zu können – doch nix da! Als sie in einer schlaflosen Nacht anfing, ihre Sachen auszupacken, wartete eine ganz besondere und unerwartete Dschungelprüfung auf sie. "Dann hab ich erst mal alle Koffer ausgeräumt und tatsächlich... das ist jetzt ekelig, aber ich muss euch das sagen. Da waren noch zwei tote Ameisen drin und zwei tote Kakerlaken", erzählte die 30-Jährige lachend in ihrer Instagram-Story.

Doch Evelyn wäre nicht Evelyn, wenn sie die Situation nicht mit einer ordentlichen Portion Humor nehmen würde. In bekannter "Hilti"-Manier ergänzte sie: "Ich hoffe, ich bekomme dadurch jetzt keinen Ärger mit dem Zoll." Wohl genau dieser etwas verpeilten und lustigen Art hat es Evelyn zu verdanken, jetzt die Dschungelkrone zu tragen. Ob sich in der wohl auch noch das ein oder andere Tierchen versteckt?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Freut ihr euch, dass Evelyn endlich wieder auf Social Media aktiv ist?
1004
658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de