Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Pietro Lombardi hat eine Million Insta-Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Pietro Lombardi hat eine Million Insta-Fans!

31. Jan. 2019, 12:41 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardis (26) Erfolgswelle reißt einfach nicht ab! Der DSDS-Gewinner von 2011 landete mit "Señorita" und "Phänomenal" im vergangenen Jahr gleich zwei Hits, doch er punktet nicht nur mit seiner Musik: Als neuer Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" begeistert er die Zuschauer auch mit seinen witzigen Sprüchen. Das macht sich nun offenbar auf seinem Social-Media-Kanal bemerkbar: Auf Instagram ist der Sänger über die Millionen-Grenze gestürmt!

Pietro ist von der Größe seiner Community völlig geflasht und bedankt sich bei seinen Followern: "Leute, eine Million – ihr seid phänomenal! Vielen Dank für euren Support. Ich liebe euch von ganzem Herzen", freut er sich auf Instagram. Um sich bei seinen treuen Fans erkenntlich zu zeigen, textet er kurzerhand die Lyrics seines Songs "Phänomenal" um. "Ihr seid phänomenal, so phänomenal. Ihr haltet zu mir, egal was ich tue. Ihr seid phänomenal, so phänomenal. Ihr gebt mir Kraft, Liebe und Mut. Wir haben zusammen geweint und gelacht. Ich kann es kaum glauben, wir haben es geschafft", lauten die veränderten Zeilen der Hit-Single.

Der 26-Jährige will sich auf seinem Erfolg aber nicht ausruhen: 2019 soll endlich sein neues Album herauskommen. Am 15. Februar veröffentlicht er mit einer neuen Single bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte. Im Promiflash-Interview bei der Lambertz Monday Night heizt Pietro die Fan-Vorfreude auf den Song schon einmal an: "Es ist ein bisschen anders. 'Señorita' und 'Phänomenal' waren eher im Latino-Style. Jetzt wird es erwachsener."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wie findet ihr Pietros Idee, "Phänomenal" umzutexten?
268
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de