Carey Hart (43) ist Motocross-Champ, Ehemann von Rocksängerin Pink (39) – und stolzer Zweifach-Vater. Und wie seine berühmte Gattin lässt auch der 43-Jährige die Fangemeinde gerne ab und zu einen Blick ins Promi-Familienleben werfen. So teilte er gerade ein Video von Tochter Willow Hart (7): Die Kleine kniet im weiten Grasland auf einer Abschussvorrichtung, das fest installierte Gewehr im Anschlag. Die Siebenjährige trägt Ohrenschützer, während sie durch das Zielfernroh blickt und konzentriert den Abzug betätigt.

"Habe schon lange nicht mehr den Jugendschutz auf den Plan gerufen. Willz und ich schießen mit dem 22er Gewehr", kommentiert Carey den Clip auf seinem Instagram-Profil und fügt voller Stolz hinzu: "Sie wird schon ziemlich gut. Kann eine zwölf Inch (circa 30 Zentimeter) große Tortenplatte auf eine Entfernung von 30 Yards (rund 27,5 Meter) treffen." Und er ergänzt erklärend: "Sie hat ihre Schießübungen mit drei Jahren begonnen."

Carey betont auch, dass er aus rein sportlichem Interesse schießt: "Fürs Protokoll, niemand von uns jagt… Ich erziehe die Kinder mit dem Wissen um Feuerwaffen, wie man sie handhaben muss, wie man schießt, wie man sie aufbewahrt und davor schützt, in die falschen Hände zu gelangen." Bei den meisten von Careys Followern kommt diese Einstellung glänzend an: "Gut gemacht Mr. Hart, dass du deine Tochter in der Sicherheit rund um Waffen unterrichtest", schreibt ein User. "Es ist eine Schande, dass diesem Vorbild nicht mehr Eltern folgen."

Willow Sage Hart und Pink beim Super BowlChristopher Polk / Staff
Willow Sage Hart und Pink beim Super Bowl
Pinks Tochter Willow HartInstagram / hartluck
Pinks Tochter Willow Hart
Carey und Willow HartInstagram / hartluck
Carey und Willow Hart
Was haltet ihr von Willows Hobby?671 Stimmen
243
Ich finde es gut, dass sie sowas schon früh lernt!
428
Das ist doch nicht deren Ernst – die ist doch gerade mal sieben Jahre alt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de