Promiflash Logo
Video-Beweis: "Jersey Shore"-JWoww von Ehemann verprügelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Beweis: "Jersey Shore"-JWoww von Ehemann verprügelt!

1. Feb. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Schockierende Beweise gegen Roger Mathews! Im vergangenen September zerbrach die Beziehung von Jersey Shore-Star Jennifer Farley und ihrem Ehemann. Über die Gründe schwieg sie bisher. Jetzt veröffentlichte die Reality-Darstellerin eine ausführliche Erklärung auf ihrer Website, in der sie Roger beschuldigt, ihr gegenüber im Laufe ihrer dreijährigen Ehe mehrmals gewalttätig geworden zu sein. Das Statement enthielt zusätzlich mehrere Videos – eines davon scheint Überwachungsmaterial von einem gewalttätigen Übergriff auf JWoww zu sein.

Im Video, das JWoww auf ihrer Seite JennyFarley.com teilte, ist Roger zu sehen, wie er die 32-Jährige packt und zu Boden wirft. Es klingt, als würde er sagen: "Willst du es gewalttätig werden lassen?" Jennifer steht auf, wirft etwas nach ihm und sagt: "F**k dich." Man hört Kinder im Hintergrund schreien. Sie beschreibt in dem Statement auch, wie Roger ein irreführendes Bild von sich selbst als großartiger Vater auf Social Media male. Er solle die Kinder immer wieder vernachlässigt haben und oftmals ihre medizinischen Bedürfnisse ignorieren.

Jenni vermutet, dass Roger seine Finger auch bei den Erpressungsversuchen ihres ehemals besten Freundes Thomas Lippolis im Spiel hatte. Thomas war letzten Monat dafür verhaftet worden. Sie behauptet, Roger habe sich mit Thomas in Verbindung gesetzt, um gemeinsam mit ihm "gegen sie zu arbeiten". Sie sagte auch, dass Roger andere Ex-Freunde von ihr kontaktiert habe, um "ihr Leben zu ruinieren", berichtete TMZ.

Jennifer Farley, Reality-TV-Star
Getty Images
Jennifer Farley, Reality-TV-Star
Jennifer Farley, TV-Star
Getty Images
Jennifer Farley, TV-Star
Roger Mathews und Jennifer Farley
Getty Images
Roger Mathews und Jennifer Farley
Was haltet ihr davon, dass Jennifer die Überwachungsvideos ins Netz gestellt hat?
1442
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de