Promiflash Logo
Darum passt Judith Williams gut in die “Dancing on Ice”-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum passt Judith Williams gut in die “Dancing on Ice”-Jury

2. Feb. 2019, 10:59 - Promiflash Redaktion

Was macht Judith Williams (47) zu der perfekten Jury-Besetzung? Als Kandidatin war sie Finalistin der vergangenen Let's Dance-Staffel – nun sitzt sie in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jury der erfolgreichen Show Dancing on Ice. An der Seite von Choreograph Cale Kalay (32) und den Eiskunstlaufprofis Katharina Witt (53) und Daniel Weiss (50) bewertet sie aktuell die Leistung von Sarah Lombardi (26), Timur Bartels (23) und Co. Doch warum ist die Unternehmerin, die nie eine Sportart professionell ausgeübt hat, die Richtige für diesen Job?

“Ich hab ja sehr viel auch unternehmerisch damit zu tun, Menschen zu coachen, Menschen zu helfen, sozusagen innere Hürden zu überwinden", erklärt Judith im Promiflash-Interview beim SemperOpernball. "Und ich glaube, egal was du in deinem Leben machst, ist das das Allerwichtigste – ob du Tänzer bist, ob du einen anderen Job hast", führt die 46-Jährige weiter aus. "Das ist ein bisschen meine Rolle darin, die emotionale Rolle.”

Außerdem sei es wichtig gewesen, nicht ausschließlich Eistänzer in der Jury dabei zuhaben, "sondern, dass wir ein bisschen einen Lebenscoach haben, dass wir einen Choreographen haben, dann zwei ganz tolle Eistänzer drin, um so eine schöne Mischung zu haben", meint Judith. Könnt ihr ihr da zustimmen? Stimmt ab!

Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Judith Williams im September 2017
Getty Images
Judith Williams im September 2017
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Gebt ihr Judith mit ihrer Aussage recht?
216
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de