Vicky Pattison (31) erlangte vor allem durch ihren Auftritt in der UK-TV-Show Geordie Shore eine große Bekanntheit. Zusammen mit acht weiteren Co-Stars aus Newcastle wurde sie bei den wildesten Abenteuern und Partys gefilmt. Nicht selten landeten ihre skandalösen Eskapaden in der Presse. So auch dieses Mal: Die mittlerweile 31-Jährige verputzte ein ganzes Familien-Burger-Menü, während sie sich ihre eigene Trennung im TV ansah!

Erst im Oktober 2017 zogen John Noble und Vicky in ihre erste gemeinsame Wohnung. Das Glück schien perfekt – bis zu dem Zeitpunkt als plötzlich ein Video von John und einer mysteriösen Frau in Dubai auftauchte. Vicky war außer sich und machte deshalb ihren Hass in der TV-Show "The Break Up" publik. Doch das Beste daran: Der Reality-Star verfolgte seine eigene Trennung sogar im TV mit! Nur wenige Minuten bevor die Show anfing, schrieb Vicky auf Instagram: "Ich denke, ich bin bereit. Gin, Big Macs mit Speck, gemütliche Kleidung und ein paar von den besten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe."

Wie die 31-Jährige in einem Interview mit bereits verriet, zeige John keine Reue. Ihren Verlobungsring möchte der Reality-TV-Star übrigens an ihren Ex zurückgeben. Er habe wohl gleich mehreren Frauen auf einmal hinter Vickys Rücken schöne Augen gemacht.

John Noble und Vicky Pattison
Getty Images
John Noble und Vicky Pattison
Vicky Pattison, Geschäftsfrau
Instagram / vickypattison
Vicky Pattison, Geschäftsfrau
John Noble und Vicky Pattison
Instagram / vickypattison
John Noble und Vicky Pattison
Was sagt ihr zu Vicky TV-Abend?692 Stimmen
598
Lustige Idee!
94
Finde ich irgendwie unangenehm, vor allem, es dann auch noch zu posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de