Promiflash Logo
Ashton Kutcher fragte Brad um Erlaubnis, Jen auszuführen!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher fragte Brad um Erlaubnis, Jen auszuführen!

3. Feb. 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstar in Plauderlaune! Ashton Kutcher (40) ist heute ein erfolgreicher Schauspieler, verheiratet mit Kollegin Mila Kunis (35). Doch seiner Liebe zu der Brünetten ging eine andere Schwärmerei voraus: Als Teenager flog er auf Jennifer Aniston (49)! Doch damals schien seine Angebetete noch unerreichbar. Das änderte sich, als Ashton berühmt wurde: Er traf auf Jen und auch ein Problem – ihren damaligen Ehemann Brad Pitt (55). Doch den fragte Ashton kurzerhand um Erlaubnis für ein Date!

"Ich sagte: 'Hör mal, ich habe diese Wette mit meinem Kumpel gemacht. Du bist ein cooler Typ, du wirst das durchgehen lassen, oder?'", verriet der 40-Jährige im Jahr 2011 in der Graham Norton Show über das Gespräch mit Brad zehn Jahre zuvor. Da war der Two and a half Men-Star gerade einmal Anfang 20. Brad gab grünes Licht, aber eine schien von der Idee nicht sehr angetan zu sein: Jennifer lehnte kurzerhand ab! "Das ist keine gute Idee. Nein", soll sie gesagt haben.

Als Ashton die Wette abschloss, die Hollywood-Ikone auszuführen, war er 17 Jahre alt und ging noch zur Highschool. "Man muss sich vorstellen, dass ich auf einer Farm mitten in Amerika lebte und keine Chance hatte, ein glückliches Leben zu führen", erinnert sich der TV-Star. Er habe damals um 1.000 Dollar gewettet, "dass ich eines Tages mit Jennifer Aniston ausgehen werde", erzählte er in der Sendung außerdem. Aus dem Date wurde zwar nichts, doch befreundet ist er mit der Schauspielerin heute trotzdem.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Wusstet ihr, dass Ashton Brad um Erlaubnis für ein Date mit Jen gebeten hat?
54
1232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de