Mitten im Winter wünscht man sich oft nur eines: Sonnenschein! So geht es anscheinend auch Supermodel Bar Refaeli (33). Im Gegensatz zu all den anderen Stars, die sich gerade in tropischen Gefilden tummeln, treibt sie sich in ihrer gerade nicht wirklich warmen Heimat Israel rum. Um sich und ihren Fans nun trotzdem ein Stück Sommer zu gönnen, postete Bar gerade zwei sexy Bikini-Pics aus dem zurückliegenden Urlaub. Und die zeigen: Zwei Kinder haben scheinbar gar keine Spuren an ihrem Model-Body hinterlassen!

Bar läuft im roten Bikini auf einem Steg lächelnd auf die Kamera zu – hinter ihr Strandhütten und der türkisfarbene Ozean. Auf einem weiteren Instagram-Bild steht sie dann schließlich in dem traumhaft klaren Nass. Super-schlank und fit lässt sich kaum erahnen, dass die Exfreundin von Leonardo DiCaprio (44) tatsächlich schon zwei Schwangerschaften hinter sich hat. Zu den Schnappschüssen schrieb sie: "Meine Freundin hat mir die gerade geschickt. Ich mache vielleicht Schluss mit ihr!"

Im Oktober 2017 kam Bars zweites Kind, die kleine Elle, zur Welt. Genauso wie bei ihrer ersten Tochter Liv ist der Vater ihr ebenfalls israelischer Mann Adi Ezra (44). Das Model und der zehn Jahre ältere Unternehmer heirateten 2015 in Haifa in Israel. Familie stehe bei ihr an erster Stelle – ein fitter Körper scheint aber direkt danach zu kommen.

Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Supermodel Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Supermodel Bar Refaeli
Geschäftsmann Adi Ezra mit Bar Refaeli, 2018
Instagram / barrefaeli
Geschäftsmann Adi Ezra mit Bar Refaeli, 2018
Wusstet ihr, dass Bar schon zwei Kinder hat?213 Stimmen
181
Ja, das wusste ich.
32
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de