Promiflash Logo
Antrag für Heidi: So half Bruder Bill Tom bei VorbereitungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrag für Heidi: So half Bruder Bill Tom bei Vorbereitungen

5. Feb. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (29) spielte eine wichtige Rolle bei den Antrags-Vorbereitungen seines Zwillingsbruders Tom (29)! Seit Frühjahr 2018 turtelt der Tokio Hotel-Gitarrist schon öffentlich mit der Model Mama Heidi Klum (45). Pünktlich zu Heiligabend gab es eine schöne Überraschung für die GNTM-Chefjurorin: Ihr Liebster ging vor ihr auf die Knie. Im Promiflash-Interview plaudert Bill jetzt aus, wie stark er den Bald-Bräutigam vor der Verlobung unterstützt hat!

"Ich wusste natürlich Bescheid und war bei allen Sachen dabei. Ich war auch dabei, als er den Ring designt hat!", lässt sich der "Durch den Monsun"-Interpret beim Made for More Award in Ismaning entlocken. Seinen Einfluss auf Tom begründete der gebürtige Leipziger damit, dass sie Zwillinge sind: "Wir fühlen die gleichen Dinge, wir lieben die gleichen Menschen, wir sind uns einfach wahnsinnig nahe."

Der 29-Jährige spricht bei seinem Deutschland-Besuch zwar äußerst offen über die künftigen Eheleute – vor allem eine Sache sollte jedoch weiterhin ein Geheimnis bleiben: ob Bill tatsächlich auch der Trauzeuge seines Twins wird oder nicht. Dazu sagt er lediglich: "Das darf ich natürlich nicht verraten. Ich weiß es, aber ich sag es nicht!" Ein eindeutiges Dementi dürfte anders klingen...

Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass Bill bei den Verlobungsvorbereitungen dabei war?
603
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de