Diese Zusammenarbeit wäre eine Sensation in der deutschen TV-Landschaft des Jahres 2019! Vor Kurzem wurde bekannt, dass Florian Silbereisen (37) die Rolle des neuen Kapitäns bei Das Traumschiff übernimmt. Eine unerwartete Nachricht, die sowohl positive als auch negative Reaktionen nach sich zog. Ein Gerücht könnte jetzt für noch mehr Fan-Begeisterung und Kritik sorgen: Werden Florian und seine Ex-Freundin Helene Fischer (34) gemeinsam für die Kreuzfahrt-Serie vor der Kamera stehen?

Die Schlagersängerin spielte 2012 schon einmal in dem beliebten Format mit – jetzt könnte ein Comeback bevorstehen. ZDF-Redakteurin Andrea Klingenschmitt erklärte gegenüber Bild: "Wenn Helene Fischer das möchte, kann sie gern wieder zu uns aufs Traumschiff kommen. Wir hätten nichts dagegen." Eine konkrete Gastrolle sei allerdings noch nicht geplant.

Tatsächlich hatte Florian im Dezember kurz nach der Trennung von der Blondine im Netz verlauten lassen: "Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne." Ob es sich bei dieser Andeutung um einen Doppel-Auftritt bei "Das Traumschiff" handelt, möchten die Managements der beiden Entertainer nicht bestätigen – sie dementieren allerdings auch nicht.

Sascha Hehn und Florian Silbereisen bei "Das Traumschiff"ZDF / Dirk Bartling
Sascha Hehn und Florian Silbereisen bei "Das Traumschiff"
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Schlagerchampions 2018 – das Fest der Besten"Public Address
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Schlagerchampions 2018 – das Fest der Besten"
Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung 2017SplashNews.com
Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung 2017
Könnt ihr euch vorstellen, dass Helene und Flori zusammen bei "Das Traumschiff" mitspielen?630 Stimmen
404
Ja, das wäre der Hammer!
226
Nein, ich denke, dass Helene sich weiter auf ihre Musik konzentriert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de