Promiflash Logo
Helene Fischer zusammen mit Ex Flori bei "Das Traumschiff"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer zusammen mit Ex Flori bei "Das Traumschiff"?

5. Feb. 2019, 10:32 - Promiflash Redaktion

Diese Zusammenarbeit wäre eine Sensation in der deutschen TV-Landschaft des Jahres 2019! Vor Kurzem wurde bekannt, dass Florian Silbereisen (37) die Rolle des neuen Kapitäns bei Das Traumschiff übernimmt. Eine unerwartete Nachricht, die sowohl positive als auch negative Reaktionen nach sich zog. Ein Gerücht könnte jetzt für noch mehr Fan-Begeisterung und Kritik sorgen: Werden Florian und seine Ex-Freundin Helene Fischer (34) gemeinsam für die Kreuzfahrt-Serie vor der Kamera stehen?

Die Schlagersängerin spielte 2012 schon einmal in dem beliebten Format mit – jetzt könnte ein Comeback bevorstehen. ZDF-Redakteurin Andrea Klingenschmitt erklärte gegenüber Bild: "Wenn Helene Fischer das möchte, kann sie gern wieder zu uns aufs Traumschiff kommen. Wir hätten nichts dagegen." Eine konkrete Gastrolle sei allerdings noch nicht geplant.

Tatsächlich hatte Florian im Dezember kurz nach der Trennung von der Blondine im Netz verlauten lassen: "Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne." Ob es sich bei dieser Andeutung um einen Doppel-Auftritt bei "Das Traumschiff" handelt, möchten die Managements der beiden Entertainer nicht bestätigen – sie dementieren allerdings auch nicht.

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Könnt ihr euch vorstellen, dass Helene und Flori zusammen bei "Das Traumschiff" mitspielen?
404
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de