Promiflash Logo
Beef beim Bachelor: Ist Nadine noch sauer auf Rivalin Jenny?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beef beim Bachelor: Ist Nadine noch sauer auf Rivalin Jenny?

7. Feb. 2019, 14:32 - Promiflash Redaktion

Zwischen Nadine Illa (30) und Jennifer Lange (25) krachte es bei Der Bachelor gewaltig. Immer wieder gerieten die zwei Kandidatinnen im Kampf um Andrej Mangolds (32) Herz aneinander. Besonders Nadine war gar nicht gut auf Jenny zu sprechen, die sich mehr und mehr in die Gunst des TV-Jungesellen manövrierte – und noch immer gute Chancen auf den Sieg hat. Nadine hingegen wurde in der gestrigen Folge nach Hause geschickt. Gibt es auch noch nach ihrem Rauswurf böses Blut zwischen den Rivalinnen?

Nicht wirklich – mittlerweile scheinen sich die Gemüter längst beruhigt zu haben. Auf Nachfrage von Promiflash beteuerte Nadine: "Ich bin ihr absolut nicht mehr böse, weil wir uns in einem Gespräch ausgesprochen haben." Könnte sich die 30-Jährige jetzt sogar vorstellen, dass Jennifer die allerletzte Rose von Andrej überreicht bekommt? "Es ist sehr schwer, darüber zu urteilen. Ich würde es auf jeden Fall allen gönnen", gab sich Nadine ganz diplomatisch.

Rückblickend betrachtet, wäre Nadine mit der einen oder anderen Beef-Situation vermutlich entspannter umgegangen, erklärte sie weiter gegenüber Promiflash. "Aber wenn man 24 Stunden zusammen ist und seine Zeit zusammen verbringt, geht man sich schneller auf die Nerven."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, Nadine und Jenny werden sogar noch Freundinnen?
150
659


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de