Promiflash Logo
Promis gratulieren Sila Sahin zur Blitz-SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Promis gratulieren Sila Sahin zur Blitz-Schwangerschaft

7. Feb. 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Es war die Baby-Überraschung schlechthin! Sila Sahin (33) erwartet ihr zweites Kind und ist mittlerweile schon im fünften Monat – dabei ist Söhnchen Elija gerade erst im vergangenen Juli zur Welt bekommen. Die Freude bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin und ihrem Mann Samuel Radlinger (26) ist natürlich riesig. Aber auch prominente Freunde können das rasche Baby-Glück kaum fassen und überhäufen die werdende Mami mit Glückwünschen!

Über die lieben Nachrichten ist Sila offenbar so gerührt, dass sie die Fotos in ihrer Instagram-Story reposten musste. Natürlich gab es zunächst Glückwünsche von ihren ehemaligen GZSZ-Kollegen: Raúl Richter (32) postete ein Foto von einem gemeinsamen Ausflug aus dem Jahr 2013. Im Biker-Look sitzt die Schauspielerin auf einem Motorrad und lacht in die Kamera. Dazu schrieb der 32-Jährige: "Freu mich für dich." Auch Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt (39), die neben Sila in der aktuellen 6 Mütter-Staffel zu sehen ist, zeigte sich überrascht über die Nachricht: "Wowooohhhh!! Big news aus dem 6 Mütter-Team! Gratulation!" TV-Moderatorin Stephanie Brungs (30) erfuhr während eines Interviews mit der ebenfalls schwangeren Isabell Horn (35) vom erneuten Mutter-Glück der 33-Jährigen: "Und noch eine Supermama erwartet Baby Nummer zwei. Herzlichen Glückwunsch!"

Im Sommer 2016 hatte Sila eine Fehlgeburt, die ihr noch heute schwer zu schaffen macht. Die vielen Glückwunsch-Reposts zeigen, dass die erneute, schnelle Schwangerschaft keineswegs selbstverständlich für die TV-Beauty ist.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Freut ihr euch für Silas erneute Schwangerschaft?
628
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de