Promiflash Logo
Royal-Insider sicher: "Meghan hat Prinz Harry kastriert"!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Insider sicher: "Meghan hat Prinz Harry kastriert"!

8. Feb. 2019, 23:11 - Isabella-Sophie Funke

Herzogin Meghan (37) steht seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) tagtäglich im Mittelpunkt der britischen und internationalen Presse. Erst kürzlich meldeten sich fünf anonyme Frauen, die ihr angeblich nahestehen, und nahmen Stellung zu den Gerüchten über den Neu-Royal. Ein Königsexperte ist bei diesem Interview misstrauisch geworden, weil der Palast nichts dementiert hat – wie es sonst bei der britischen Königsfamilie üblich ist. Genauso will er wissen: Harry hat nach der Veröffentlichung des Gesprächs in der Ehe nichts mehr zu sagen!

Die Freundinnen der 37-Jährigen sprachen im Interview mit People unter anderem davon, was für eine bodenständige Frau die einstige Suits-Darstellerin sei. Royal-Kenner Richard Kay findet den Schritt, dass andere für die Bald-Mama in die Öffentlichkeit treten, nicht gut. "Meghan scheint Prinz Harry durch das Durchsickern solcher sorgfältig ausgewählten und detaillierten Bemerkungen über ihr gemütliches Leben kastriert zu haben", macht er auf das angeblich nicht vorhandene Mitspracherecht des Prinzen in einem Daily Mail-Kommentar aufmerksam.

Er gehe ganz stark davon aus, dass der 34-Jährige von dem Interview wusste, dennoch habe Harry sich komplett von seiner Frau einnehmen lassen. Demnach würde Meghan einen beinah identischen Weg gehen, wie ihre verstorbene Schwiegermama Prinzessin Diana (✝36): "Sie [Diana] hatte einfach keine andere Wahl, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Was haltet ihr von dem Kommentar?
1782
1028


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de