Promiflash Logo
Nach Gerüchten: US-"Love Island"-Paar ist wieder zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: US-"Love Island"-Paar ist wieder zusammen

9. Feb. 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Vergeben und vergessen? In einem ehrlichen Interview gab UK-"Love Island"-Star Jack Fincham Anfang der Woche zu, er habe sich von Schattenseiten des Ruhms verführen lassen und eine ziemlich wilde Koks-Party gefeiert. Vor allem eine soll davon ganz und gar nicht begeistert gewesen sein: seine Freundin und TV-Co-Star Dani Dyer (22). Doch nach turbulenten Trennungsgerüchten scheint sich das On-Off-Couple nun wieder einmal zusammengerauft zu haben!

Auf Instagram teilte die hübsche Britin ein gemeinsames Bett-Selfie mit ihrem Lover: Zum Couple-Pic fand die Beauty liebevolle Worte für ihren Freund: "Ich freue mich nach einem langen Tag immer auf dich." Es scheint also, als sei zwischen dem Paar alles in bester Ordnung. Bei seiner Koks-Beichte im Interview mit der Sun hatte Jack auch betont, er habe Dani den Ausrutscher gebeichtet und wüsste, dass er einen Fehler gemacht hat – den er niemals wiederholen möchte.

Diese offenen Worte fanden Anklang bei Dani, die praktischerweise auch kürzlich den Reset-Knopf gedrückt hatte, nach einer Wanderung auf den Kilimandscharo gab sich die Reality-Beauty geläutert: "Der Trip war emotional für mich und hat die Dinge wieder in die richtige Spur gebracht. Er hat mir gezeigt, was wirklich zählt."

Zu diesen Dingen gehört offenbar auch Jack...

Dani Dyer, britische "Love Island"-Kandidatin
Getty Images
Dani Dyer, britische "Love Island"-Kandidatin
Glaubt ihr, Dani und Jack bleiben jetzt zusammen?
109
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de