Daniel Boschmann (38) und seine Moderationspartnerin Marlene Lufen (48) harmonieren bei Dancing on Ice so gut miteinander, dass sie sich sogar als "Berufsehepaar" bezeichnen. Ein "Berufskind" würde die Beziehung komplett machen – und es gäbe sogar einen geeigneten Knirps: Sarah Lombardis (26) kleiner Sohn hat es Boschi richtig angetan. In einem Interview verriet er jetzt: Er ist ganz vernarrt in Alessio (3)!

Bei der diesjährigen Verleihung des Deutschen Fernsehpreises sprach der 38-Jährige mit Promiflash über den Dreijährigen. Er erzählte, dass der Sohn von Finalistin Sarah oft bei den Trainings dabei sei und dann immer Obst essen würde: "Ich habe den immer nur mit einer Birne in der Hand gesehen, nie mit Süßigkeiten. Ganz toll, ganz süßer Kerl ist das."

Ob Alessio beim großen Finale der Tanzshow auch wieder dabei sein und seiner Mutter die Daumen drücken wird? Daniel, der selbst noch kinderlos ist, würde sich über diesen besonderen Gast sicherlich freuen.

Daniel Boschmann und Marlene LufenWENN.com
Daniel Boschmann und Marlene Lufen
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Daniel Boschmann 2017 in HamburgBecher/WENN.com
Daniel Boschmann 2017 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass Daniel so verzückt von Alessio ist?1512 Stimmen
536
Nein, das überrascht mich!
976
Klar, Alessio ist ja auch einfach nur süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de