Promiflash Logo
Beschwerde über Reiseziel: Sind Heidis Girls zu verwöhnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beschwerde über Reiseziel: Sind Heidis Girls zu verwöhnt?

11. Feb. 2019, 9:21 - Promiflash Redaktion

Eiskalter Schneesturm statt strahlendem Sonnenschein! Während es für die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen der vergangenen Staffel direkt zum Auftakt in die Karibik ging, müssen sich die Mädels der diesjährigen Show mit einem weitaus näheren Reiseziel zufriedengeben. Für Heidi Klums (45) Nachwuchs-Models heißt es in der zweiten Folge: auf nach Österreich. Ein eiskaltes Reiseziel, dass bei den meisten Girls für Enttäuschung sorgt!

Im Interview mit red! gibt GNTM-Anwärterin Marlene offen zu: Sie wäre schon ganz gerne nach Bali oder auf die Malediven geflogen, in den vergangenen Jahren sei das ja immer so gewesen. Kollegin Anastasiya sieht das ähnlich: "Ich habe schon gehofft, dass es in die Wärme geht und jetzt bin ich etwas enttäuscht. Man könnte sich schon was Cooleres ausdenken."

Topmodel Lena Gercke (30) kennt die Kandidatinnen schon aus der Auftakt-Folge. In der stand die erste Gewinnerin der Erfolgssendung Modelmama Heidi als Gastjurorin zur Seite. Ihre Meinung zu den unzufriedenen TV-Küken: "Also die Mädels sind natürlich ein bisschen verwöhnt, sage ich mal." Sie selbst sei in ihrer Staffel nur zweimal gereist, einmal nach Paris und einmal nach New York. Der restliche Teil der allerersten Ausgabe von "Germany's next Topmodel" sei damals in Deutschland gedreht worden.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Könnt ihr die Mädels verstehen?
327
1971


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de