Promiflash Logo
Ist Heidi doch nicht schwanger? Joops Ehemann rudert zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Heidi doch nicht schwanger? Joops Ehemann rudert zurück

12. Feb. 2019, 13:29 - Promiflash Redaktion

Also doch keine Baby-News von Heidi Klum (45)? In den vergangenen Tagen schürte eine Aussage von Wolfgang Joop (74) die Gerüchteküche. Der Modedesigner behauptete, die GNTM-Mama erwarte zurzeit ihr fünftes Kind. Das hatte er angeblich von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) höchstpersönlich erfahren. Aber was ist wirklich dran an den Schwangerschaftsgerüchten? Wolfgangs Ehemann Edwin Lemberg rudert jetzt jedenfalls mächtig zurück!

"Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler“, versichert der 61-Jährige im Bunte-Interview. Wolfgangs Baby-Statement sei ein großes Missverständnis gewesen. "Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. [...] Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei", erklärte Edwin. Ein Gespräch zwischen Wolfgang und Tom habe es also in Wirklichkeit nie gegeben.

Die Spekulationen um ein Klum-Kaulitz-Baby dürften damit aber noch lange nicht verstummen. Neulich sind Tom und sein Zwillingsbruder Bill (29) den Fragen zu einer möglichen Schwangerschaft immer wieder verdächtig ausgewichen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Heidi tatsächlich schwanger ist?
916
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de