Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hiltons Tante war von Verlobungs-Flop nicht geschocktGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hiltons Tante war von Verlobungs-Flop nicht geschockt

12. Feb. 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht mal (k)eine Überraschung war: Paris Hilton (37) schien mit US-Schauspieler Chris Zylka (33) endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben – und wollte ihn auch heiraten. Nach der Verlobung im Januar 2018 fand die anfängliche Märchen-Liebe aber im vergangenen November bereits ihr trauriges Ende. Eine Person soll der Heirats-Flop allerdings ganz und gar nicht überrascht haben: Paris' Tante Kyle Richards!

Die Liste der Verflossenen der 37-Jährigen ist nicht gerade kurz. Zuletzt sollte Chris der Richtige für die millionenschwere Hotelerbin sein. Als Kyle, Real Housewives of Beverly Hills-Star und Tante der Kult-Blondine, bei Watch What Happens Live with Andy Cohen gefragt wurde, ob sie von der Trennung ihrer Nichte überrascht gewesen sei, antwortete sie: "Nein, nicht wirklich. Ich meine, ich weiß, dass sie über ihre Verlobung sehr glücklich war, aber ich war nicht überrascht. Sie ist so beschäftigt. Es ist wirklich schwierig in einer Beziehung zu sein. Sie lebt im Flugzeug und verreist ständig."

Nach der Trennung betonte Paris in der US-Show The Talk: "Ich verliebe mich sehr schnell und intensiv.Ich war schon immer von Disney-Geschichten und Lovestorys besessen und dachte, das wäre mein Happy End. Nach einiger Zeit realisierte ich, dass das nicht die richtige Entscheidung war."

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Denise Richards, Lisa Rinna, Kyle Richards, Dorit Kemsley und Teddi MellencampGetty Images
Denise Richards, Lisa Rinna, Kyle Richards, Dorit Kemsley und Teddi Mellencamp
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Was haltet ihr von Kyles Reaktion?
274
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de