Promiflash Logo
Tiffany Haddish wollte in Salma Hayeks Schrank übernachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiffany Haddish wollte in Salma Hayeks Schrank übernachten

12. Feb. 2019, 5:40 - Promiflash Redaktion

Sie wollte die Nacht zwischen Kleidern und Schuhen verbringen! Tiffany Haddish (39) und Schauspielkollege Chris Pratt (39) promoten gerade ihren neuen Film "The Lego Movie 2". Letzte Woche machten sie dafür Station in London. Übernachtet hat die Comedian aber nicht etwa in einem schicken Hotel, sondern im noch schickeren Haus ihrer neuen Freundin Salma Hayek (52). Tiffany war so beeindruckt von dem Anwesen, sie wollte sogar in ihrem Kleiderschrank übernachten!

Tiffany erzählte The Guardian von ihrer Führung durch Salmas Anwesen. "Ich komme da an und ihr Haus ist wie ein Palast. Und sie sagt: 'Okay, such dir ein Zimmer aus.' Und ich so: 'Überhaupt der Fakt, dass du mir sagst, ich könne mir ein Zimmer aussuchen, ist einfach krass.'" Dann habe die 52-Jährige ihr den Kleiderschrank gezeigt – von dem der "Girls Trips"-Star noch immer tief beeindruckt ist! "Es ist das Großartigste in der Welt, Gucci, was auch immer, alles! Und ich so: 'Ich werde hier schlafen'", schwärmte Tiffany in dem Interview.

Am Ende entschied sich die Schauspielerin aber für ein anderes Zimmer, das nicht weniger ungewöhnlich war: Die 39-Jährige wählte die alten vier Wände von Salmas Tochter. "Es hatte pinke Wände, ein rundes Bett und überall Einhorn-Zeug. Und ich so: 'Ich schlafe hier! Ich wollte immer eine Prinzessin sein und das ist ein Prinzessinnenzimmer'."

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Tiffany Haddish, "Girls Trip"-Star
Getty Images
Tiffany Haddish, "Girls Trip"-Star
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de