Hat die Katze etwa ihre Fitness-Ziele geändert? Reality-Star Daniela Katzenberger (32) startete mit guten Vorsätzen ins neue Jahr: Ihre über Weihnachten zusätzlich angefutterten Pfunde versucht sie seit mehreren Wochen wieder loszuwerden und strampelt sich dafür ordentlich im Gym ab. Auf ihrem neuesten Foto scheint die Frau von Lucas Cordalis (51) jedoch ganz augenscheinlich nicht abgenommen, sondern im Gegenteil mächtig zugelegt zu haben – und zwar an ihrem Hinterteil: Dani trägt darauf einen XXL-Po à la Kim Kardashian (38)!

Auf dem Instagram-Bild ist die 32-Jährige beim Besuch eines Fitnessstudios zu sehen. Dabei springt dem Betrachter als erstes der Po der Kultblondine ins Auge: Er ist deutlich und unnatürlich größer als gewohnt. Mit Hilfe von Photoshop vergrößerte Dani ihr Hinterteil – auch zu erkennen an der Stange eines Sportgeräts, die sich mit verformte. "Ich, wie ich mich fühle wenn ich dreimal Popo trainiert habe." schrieb Daniela zu dem Pic belustigt und ergänzte die Hashtags "#jlokanneinpacken" sowie "#kimkardashiankanneinpacken".

Die Fans feiern Danielas Humor, wenn auch nicht alle: Einige erkannten offenbar nicht, dass es sich bei dem Foto um eine Bildbearbeitung handelte. Dies war jedoch nicht das erste Pic, dem die Auswanderin einen humorvollen Feinschliff verpasste. Anfang des Jahres ließ sich Dani beispielsweise Muckis per Mausklick wachsen und zeigte sich im Netz mit XXL-Bizeps.

Daniela Katzenberger, Januar 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Januar 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im WinterurlaubFacebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Winterurlaub
TV-Star Daniela Katzenberger im GymInstagram / danielakatzenberger
TV-Star Daniela Katzenberger im Gym
Wie findet ihr Danielas Humor?1149 Stimmen
983
Ich finde es klasse, dass sie über sich selbst lachen kann.
166
Na ja, manchmal ist sie echt etwas zu albern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de