Promiflash Logo
Pietro findet Sarah zu dünn: Fans wettern gegen den SängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro findet Sarah zu dünn: Fans wettern gegen den Sänger

13. Feb. 2019, 9:12 - Promiflash Redaktion

Mit so viel Gegenwind hat Pietro Lombardi (26) wohl nicht gerechnet! Im Interview mit Promiflash hatte der Sänger vor Kurzem erklärt, dass seine Noch-Ehefrau Sarah (26) für seinen Geschmack viel zu dünn geworden sei. Diese Aussage schmeckte einigen Fans der Dancing on Ice-Gewinnerin jetzt aber so gar nicht! Sie nahmen Sarah in Schutz und wetterten im Netz nun ordentlich gegen den ehrlichen Pie!

Unter dem besagten Interview, das Promiflash kürzlich auf YouTube veröffentlichte, nahm die Diskussion schnell ihren Lauf. Zahlreiche User schlugen sich prompt auf Sarahs Seite – sie sind sich einig: Die 26-Jährige sei immer noch wunderschön und müsse gar keinen Wert darauf legen, was Pietro von ihrer neuen Figur hält. Einige Abonnenten waren sogar davon überzeugt, dass die Rheinländerin gar nicht so viel abgenommen hat.

Zwar entspricht die schmale Figur seiner Ex nicht ganz Pietros Geschmack, dennoch findet er sie nicht hässlich. Im Gegenteil: "Also, ich fand Sarah damals sexy, sie ist immer noch eine schöne Frau, keine Frage, aber sie hatte eben so ein bisschen speckige Oberschenkel, also nicht fett, aber die hatte was dran und das ist halt jetzt weg", hatte er sich im Interview erklärt – und mochte sie also offensichtlich damals so, wie sie war.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Könnt ihr die Aufregung um Pietros Aussage verstehen?
676
3226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de