Promiflash Logo
In Staffel zehn: Danai Gurira verlässt "The Walking Dead"Getty ImagesZur Bildergalerie

In Staffel zehn: Danai Gurira verlässt "The Walking Dead"

15. Feb. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte für Aufregung bei den Zuschauern sorgen! Erst im Sommer vergangenen Jahres mussten die “The Walking Dead”-Fans Abschied von einem ihrer Lieblinge nehmen: Andrew Lincoln (45) entschied sich dazu, die Zombie-Serie nach neun Staffeln zu verlassen. Jetzt wurde bekannt, dass ein weiterer Ausstieg bevorsteht – und der dürfte schmerzhaft werden. Danai Gurira (41) kehrt der Show ebenfalls den Rücken!

Wie The Hollywood Reporter nun erfahren haben will, soll Danai bereits in der kommenden zehnten Staffel, die vor wenigen Tagen bestätigt wurde, nur noch in wenigen Episoden zu sehen sein. Wie genau das Ende von ihrer Rolle Michonne aussieht, sei allerdings noch nicht geklärt. Fakt ist aber angeblich: Danais Serien-Charakter soll nicht sterben! Insider vermuten, dass die Schauspielerin – wie auch ihr Kollege Andrew – einen Vertrag für die kommende Film-Trilogie, welche die Zombie-Welt vergrößern soll, unterschrieben haben könnte.

Zur Story würde das passen: Andrews Rolle Rick, der in den TV-Streifen wieder auftauchen soll, verschwand in der neunten Staffel nach einer Explosion in einem Helikopter – Zielort unbekannt. Seine Freundin Michonne geht aber davon aus, dass er tot sei. Es wird nun gemunkelt, dass die Schwertkämpferin erfahren könnte, dass ihr Partner noch lebt und sich auf die Suche nach ihm macht.

Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Getty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Getty Images
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Wie findet ihr es, dass Danai Gurir auch "The Walking Dead" verlässt?
1528
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de