Promiflash Logo
Trotz Wallemähne: "Unter uns"-Star mit Haartransplantation!Zur Bildergalerie

Trotz Wallemähne: "Unter uns"-Star mit Haartransplantation!

15. Feb. 2019, 22:41 - Promiflash Redaktion

Beauty-Wahnsinn bei Schauspieler Alexander Milo (38)! Erst vor wenigen Tagen hat Dschungelcamp-Macho Bastian Yotta (42) seinen Geheimratsecken den Kampf angesagt und unterzog sich sogar für fülligeres Haar einer Schönheits-OP. Nun hat Alexander, der für seine dunkle Wallemähne in der Vorabend-Soap Unter uns bekannt ist, nachgezogen. Im Interview mit Promiflash hat der 38-Jährige verraten, warum er sich für noch volleres Haar unters Messer gelegt hat!

Im Gespräch gab der gebürtige Reutlinger preis: "Wie jeder Mensch habe auch ich meine Problemzonen. Und da meine Haare innerhalb eines Jahres rapide weniger wurden, war der Eingriff allerhöchste Eisenbahn." Heutzutage sei eine Haartransplantation nichts Schlimmes. "Ich stehe jeden Tag vor der Kamera und es hat einfach extrem genervt, alle kahlen Stellen mit irgendwelchen Sprays kaschieren zu müssen", meinte Alexander. Sein stetig lichter werdendes Haar hätte ihn allerdings zu keinem Zeitpunkt psychisch belastet. "Aber ich kann nachvollziehen, dass Menschen etwas äußerlich an sich verändern möchten, damit sie sich wohler fühlen", fügte der Deutsch-Serbe an.

Den Eingriff hat Alex bei keinem Geringeren als Promi-Arzt Dr. Malte Villnow machen lassen. "Er hat einfach eine Menge Erfahrung in diesem Bereich", begründete er seine Wahl. Der Beauty-Doc hatte schon einige bekannte Namen in seinem OP: Unter anderem vertrauten ihm schon Jürgen Klopp (51), Robert Harting (34) und Christian Lindner (40). "Zudem ist er einfach ein ziemlich cooler Typ", ergänzte Alexander.

Könnt ihr Alexanders Entscheidung nachvollziehen?
679
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de