Cathy Hummels' B-Day fällt ins Wasser: Ihr Baby ist krank

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
16. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) muss leider umplanen! Die Schuhdesignerin wurde vor Kurzem – kaum zu glauben, aber wahr – 31 Jahre alt. Ihren Ehrentag verbrachte sie ganz entspannt zu Hause mit Ehemann Mats (30) und Baby Ludwig (1). Am Wochenende wollte sie ihre B-Day-Party nun eigentlich nachholen. Doch daraus wird wohl nichts – der Grund: Ihr Sohnemann Ludwig scheint krank zu sein.

Anzeige
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images

Cathys Sause fällt – zumindest vorerst – ins Wasser! Via Instagram teilte sie ihren Fans am Freitagabend mit, dass sie ursprünglich vorhatte, ihren Geburtstag am heutigen Samstag nachzufeiern. "Aber es läuft eben nicht immer alles nach Plan. Gesundheit geht vor und dieser große Wali ist leider gesünder als meiner", schrieb die Fashionista zu einem Foto, auf dem sie ein großes Wal-Kuscheltier auf dem Schoß hat. Die Follower der Vollblutmami wissen natürlich gleich, wer Cathys Wali ist. Das ist ihr Spitzname für Baby Ludwig. Den kleinen Mann scheint es also ganz schön erwischt zu haben.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images

Die Gesundheit ihres Kindes hat für die Beauty immer oberste Priorität. Erst im November hatte sie ihren Heimflug aus dem Mama-Sohn-Urlaub in Dubai verschieben müssen, weil ihr Wali nicht ganz fit gewesen war – für Cathy eine absolute Selbstverständlichkeit: "Man muss Situationen immer so nehmen, wie sie sind."

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil