Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht die hellste Leuchte": DSDS-Kandidat disst Jury-PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht die hellste Leuchte": DSDS-Kandidat disst Jury-Pietro

16. Feb. 2019, 15:21 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (26) ist momentan auf Erfolgskurs! Der Sänger landete in den vergangenen Monaten einen Hit nach dem anderen und wird von seinen Fans mehr gefeiert denn je. Doch nicht alle halten so große Stücke auf den Musiker. Pietro traf nun persönlich auf einen seiner wohl härtesten Kritiker – und zwar ausgerechnet beim DSDS-Casting: Kandidat Valentin Mehinagic lästerte über den Juror – ob er sich damit seine Chance auf die große Karriere schon verbaut hat?

Der 20-jährige Kandidat nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund! Sein Casting-Auftritt ist in der Folge vom heutigen Samstag zu sehen. Doch diese lustige Szene wollte RTL den Zuschauern wohl nicht länger vorenthalten. In einem kurzen Clip zeigt der Sender schon jetzt Valentins verbale Klatsche gegen den Chartstürmer. "Pietro ist, glaube ich, einfach nicht so die hellste Leuchte", erklärte er in einem Interview. Autsch, ganz schön fies! Aber es kommt noch besser. Der BWL-Student zweifelt nicht nur den Intellekt des gebürtigen Italieners an, sondern auch sein Gesangstalent: "Ich würde nicht sagen, dass er der beste Sänger ist."

Zu dumm nur, dass die Juroren – einschließlich Pietro – Valentins Diss mitbekommen haben. Dem Kandidaten ist das dann doch ziemlich unangenehm. Der "Phänomenal"-Interpret aber nimmt es ganz gelassen – und vor allem professionell. "Ich bewerte dich jetzt auch nicht danach, ob du mich cool findest. Ich bin ein fairer Mann", versicherte er. Ob Valentin die Jury mit seiner Performance trotzdem überzeugen kann, erfahren die Fernsehzuschauer am heutigen Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hättet ihr gedacht, dass Pietro so cool auf Valentins Diss reagiert?
2770
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de