Promiflash Logo
Die zweite Königin: Beyoncés Mom über Enkeltochter Blue IvyGetty ImagesZur Bildergalerie

Die zweite Königin: Beyoncés Mom über Enkeltochter Blue Ivy

17. Feb. 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

So sind die Kids von Beyoncé und Jay-Z (49)! Eigentlich halten sich die Knowles-Carters sehr bedeckt, wenn es um ihr Familienleben geht. Die große Tochter Blue Ivy (7) begleitet ihre Superstar-Eltern nur bei wenigen, ausgewählten Events und die Zwillinge Rumi (1) und Sir (1) werden nur ganz selten mal fotografiert und auf Beyoncés Webseite gepostet. Zum Glück gibt es ja noch Oma Tina Knowles (65), die gerade mal wieder aus dem Familien-Nähkästchen plauderte.

Die Großmutter sagte stolz, Blue Ivy trete in die Fußstapfen ihrer Mama! "Blue ist Queen Bee ­– sie ist die zweite Königin", erzählte sie Page Six gerade bei der For The Love of our Children Gala. Tina verriet außerdem, welche Charaktere Rumi und Sir eigentlich seien. "Das Mädchen wird wirklich mal die Welt erobern und der Junge ist eher gelassen. Er chillt wie sein Vater", sagte Beyoncés Mutter.

Tina hielt bei der Gala eine Rede. Sie wurde vom National Cares Mentoring Movement veranstaltet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Armut unter Afroamerikanern zu verringern und konzentriert sich dabei vor allem auf die Arbeit mit betroffenen Kindern. Alicia Keys (38) war bei der Gala die Ehrenvorsitzende.

Tina Knowles und Richard Lawson im März 2019
Getty Images
Tina Knowles und Richard Lawson im März 2019
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Blue Ivy schon so eine Diva ist?
506
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de