Promiflash Logo
Liam Hemsworth hätte seine Miley beinahe nicht kennengelerntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth hätte seine Miley beinahe nicht kennengelernt

17. Feb. 2019, 8:32 - Promiflash Redaktion

Fast wäre sich dieses frisch vermählte Couple nie begegnet! Liam Hemsworth (29) und seine Liebste Miley Cyrus (26) gelten spätestens nach ihrer Hochzeit als das absolute Traumpaar in Hollywood. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben im Jahr 2010 am Set des Liebesfilms "Mit Dir an meiner Seite" – und es habe damals sofort zwischen ihnen gefunkt. Kürzlich verriet der gebürtige Australier jedoch, dass es dazu beinahe nie gekommen wäre!

"Es war der erste Job, den ich in den USA gekriegt habe und den bekam ich genau drei Monate vor dem Ablauf meines Visums. Und eigentlich hatten sie schon jemand anderen für die Rolle gecastet", erinnerte sich Liam in einem Interview in der TV-Show Today. Dann habe sich sein Manager plötzlich doch noch bei ihm gemeldet und ihm gesagt, dass er den Part in der Nicholas Sparks-Verfilmung bekommen hatte. "Er sagte: 'Mit dem anderen Jungen hat es nicht funktioniert. Du musst mit Miley spielen.' Ich bin in den Raum gegangen und alle haben geklatscht. 'Wir hätten dich gleich nehmen sollen!' Und ich nur so: 'Okay, danke, super'", fasste er die Situation amüsiert zusammen.

Doch der 29-Jährige und Miley haben auch schon schwere Zeiten durchgestanden: Bereits mehrere Trennungen und eine Verlobung liegen hinter den beiden. Die dazugehörige Hochzeit wurde erst im vergangenen Juli abgesagt. Nun sind sich Insider allerdings sicher: Der Schauspieler und seine Liebste sollen jetzt nicht mehr an ihrer Beziehung zweifeln.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Hättet ihr gedacht, dass Miley und Liam nach all den Jahren doch noch heiraten würden?
1267
1285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de