Drew Barrymore (43) ist eine erfolgreiche Schauspielerin, Filmproduzentin und Mutter zweier Kinder – nur in der Liebe scheint es nicht zu klappen. Seit der Scheidung von Will Kopelman ist die 43-Jährige nun Single. Und offenbar ist ein neuer Partner derzeit auch nicht in Sichtweite. Zum Valentinstag postete Drew ein süßes Bild und verriet: Sie hatte die letzten vier Jahre keine Dates – zumindest keine erfolgreichen!

Auf dem Instagram-Bild steht sie vor einem Spiegel, an den jemand fünf bunte Herzen geklebt hat. Auf jedem steht ein Teil des Textes: "Hey DB… Du bist verdammt großartig und ein totales BABE, zweifle nicht einmal eine Sekunde daran!" Wie Drew erklärt, kommen die Herzen zum Valentinstag von ihrer Freundin Joy Seaboch. Die Schauspielerin wisse aber trotzdem nicht, wie sie sich an diesem Tag fühlen solle. Sie liebe ihre Kinder und Freunde, doch am Valentinstag gehe es um "Liebeszeit". Und Drew fragt sich: Was, wenn man das nicht mit einem romantischen Partner teilen kann? In Klammern ergänzt sie ein überraschendes Geständnis: "Ich bin Single und war fast vier Jahre lang nicht in der Lage, erfolgreich zu daten, also was weiß ich denn?"

Ihren Post beendet sie mit einer liebevollen Botschaft: "Verschwende den Tag nicht damit, über das traurig zu sein, was du nicht hast! Sei glücklich über das, was du hast. Es ist da. Versprochen."

Drew Barrymores Valentinstags-PostInstagram / drewbarrymore
Drew Barrymores Valentinstags-Post
Will Kopelman und Drew BarrymoreInstagram / drewbarrymore
Will Kopelman und Drew Barrymore
Drew Barrymore bei einem Event in New York im Mai 2018Getty Images
Drew Barrymore bei einem Event in New York im Mai 2018
Was sagt ihr zu dem Post?159 Stimmen
151
Großartig, wie offen sie ist – so ist sie bestimmt vielen ein Vorbild!
8
Ich weiß nicht, ob ich so ehrlich sein könnte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de