Anzeige
Promiflash Logo
Nach “Stepping Out”: Keine Tanz-Shows mehr für Anna HofbauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach “Stepping Out”: Keine Tanz-Shows mehr für Anna Hofbauer

18. Feb. 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Hat es sich für Anna Hofbauer (30) endgültig ausgetanzt? In der Show Stepping Out schaffte es die Ex-Bachelorette mit ihrem damaligen Freund Marvin Albrecht (30) im Jahr 2015 bis aufs Siegertreppchen. Mittlerweile hat die Blondine die Tanzschuhe aber beiseitegelegt und kann sich nicht vorstellen, noch einmal vor den Kameras auf das Parkett zurück zu kehren. In einem Interview mit Promiflash verriet sie jetzt: Mit Tanzshows sei sie durch.

Promiflash traf die 30-Jährige auf dem Movie meets Media-Event in Hamburg. Dort betonte die Schauspielerin: "Ich habe Stepping Out damals so geliebt, aber dadurch, dass ich eben einmal diese Tanzshows gemacht habe, bin ich für Let's Dance und alles andere leider durch." Ganz von der Bildfläche verschwinden wolle sie aber dennoch nicht und hofft: "Man wird mich bestimmt irgendwann mal wieder sehen."

Langweilig wird der Musicaldarstellerin, zumindest privat, wohl aber erst einmal sowieso nicht. Mit ihrem Freund Marc Barthel (29) wird es nämlich zunehmend ernster. Das Paar ist seit Herbst 2017 superhappy und wohnt schon zusammen. Auch Nachwuchs sei bereits ein Thema, wie die beiden Verliebten in einem früheren Interview mit Promiflash betonten.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2019Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Findet ihr es schade, dass Anna nicht mehr in einer Tanzshow zu sehen sein wird?
168
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de