Promiflash Logo
Herzogin Meghans Baby-Party: Hier wird Blumen-Deko geliefertGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghans Baby-Party: Hier wird Blumen-Deko geliefert

19. Feb. 2019, 17:19 - Promiflash Redaktion

Ein ganz besonderer New-York-Trip für Herzogin Meghan (37)! Die werdende Mutter hält sich aktuell in der US-Metropole auf, um sich mit Freundinnen zu treffen – immerhin wollen die ihr ungeborenes Kind gebührend mit einer Baby Shower feiern. Zu diesem Anlass soll ihre beste Freundin Jessica Mulroney (38) in einem exquisiten Hotel alles für eine tolle Party vorbereitet haben. Für den letzten schönen Deko-Schliff wurden nun edle Blumen-Bouquets geliefert.

Seit Freitag soll sich die Herzogin von Sussex in einer noblen Unterkunft in der Upper East Side New Yorks aufhalten. Heute nun lichteten Fotografen einen Lieferwagen ab, aus dem Hotelpersonal einige florale Arrangements herausholte und ins Gebäude brachte. Die Blumen-Dekoration erstrahlte durchweg in hellen Rosé- oder Pink-Tönen – für viele ein eindeutiger Hinweis auf das Baby-Geschlecht. Erwartet Meghan tatsächlich ein Mädchen? Die Feier, die von manchen Royal-Experten zunächst für unwahrscheinlich gehalten wurde, soll also in New York stattfinden – geplant von Meghans bester Freundin, die der 37-Jährigen schon bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) zur Seite stand.

Für Meghan ist die Reise in den Big Apple derweil wie ein Kurzurlaub: Die Schwangere shoppt schicke Babykleidung, bummelt und trifft sich mit alten Bekannten zum Lunch – eine wunderbare Gelegenheit, Zeit mit Freunden zu verbringen. "Es wird für viele das letzte Mal sein, dass sie Meghan vor der Geburt sehen, da ist es schön, wertvolle Augenblicke miteinander zu teilen", erklärte ein anonymer Bekannter Harper’s Bazaar.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie gefallen euch die Blumen-Arrangements?
800
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de