Promiflash Logo
Übertrieben? Travis Scott schenkt Stormi (1) Diamant-KetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Übertrieben? Travis Scott schenkt Stormi (1) Diamant-Kette

19. Feb. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Am 1. Februar wurde Stormi Webster (1) nun schon ein Jahr alt! Anlässlich ihres Geburtstags luden ihre berühmten Eltern Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) zu einer Feier ein, die es richtig in sich hatte: Sie ließen "Stormiworld" kreieren – einen Vergnügungspark voller thematisch unterschiedlicher Räume mit Karussell, Bällebad, Feen, Maskottchen und einem überdimensionalen, aufblasbaren Stormi-Kopf am Eingang. Doch damit nicht genug: Papa Travis machte der Kleinen nachträglich noch ein weitaus großzügigeres Geschenk – eine mit Diamanten besetzte Kette!

“Sie ist meine Königin, mein Herz, meine Luft, mein Alles! Heute ist Stormis Geburtstag”, schwärmte Travis zu deren Ehrentag von seiner Tochter. Wie sehr er in seinen Nachwuchs vernarrt ist, ließ er sogar in exorbitant teuren Stein meißeln – Mama Kylie präsentierte das Schmuckstück in ihrer Instagram-Story: In Anspielung auf ihren Namen Stormi ziert die Kette der Einjährigen ein goldener Blitz. “Guck mal, was dein Daddy dir geschenkt hat, meine Liebe”, kommentierte die 21-Jährige das Luxus-Present.

Apropos Diamantschmuck: Kylie selbst ziert seit einiger Zeit ebenfalls ein neues Schmuckstück! Am linken Ringfinger – der Platz für einen Verlobungs- oder Ehering in Amerika – trägt sie einen mächtigen Klunker. Doch bisher haben Travis und seine Liebste sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu Travis' Geschenk an Stormi?
194
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de