Promiflash Logo
Ihr Ex Lil Xan wird Vater: Noah Cyrus bricht in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Ex Lil Xan wird Vater: Noah Cyrus bricht in Tränen aus

20. Feb. 2019, 17:32 - Promiflash Redaktion

Vier Monate waren Noah Cyrus (19) und Lil Xan (22) ein Paar – im September hatte es sich jedoch schon wieder ausgeturtelt. Der Rapper soll die jüngere Schwester von Miley Cyrus (26) betrogen haben. Während die Sängerin an der Trennung noch ein wenig zu knabbern hatte, fand ihr Verflossener schnell eine neue Liebe und ließ am Montag die Bombe platzen: Der 22-Jährige und seine Flamme Annie Smith werden Eltern. Kurz nach der Bekanntgabe dieser Nachricht vergoss Noah im Netz dicke Tränen!

Auf einem Foto, das die Schauspielerin Anfang der Woche in ihrer Instagram-Story hochgeladen hat, sitzt sie in einem Auto. Stützend hält sie sich ihre Hand an die Schläfe und weint bitterlich. Die Aufnahme ergänzte sie mit den Worten: "Was für ein Tag." Ob es sich um eine Reaktion auf die Baby-News ihres Ex-Freunds handelt? Zumindest teilt die 19-Jährige regelmäßig private Momente in ihren sozialen Netzwerken.

Auf einem weiteren neuen Foto auf ihrem Instagram-Profil gibt sich die Brünette kämpferisch. "Ich werde glücklich sein, und wenn es das Letzte ist, was ich tue", schrieb sie zu einem Selfie, auf dem sie ganz in Schwarz posiert.

Rapper Lil Xan
Getty Images
Rapper Lil Xan
Sängerin Noah Cyrus
Getty Images
Sängerin Noah Cyrus
Noah Cyrus, Sängerin
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Noah ihre Gefühle so offen zeigt?
587
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de