Anzeige
Promiflash Logo
Isabel Edvardsson kann "Let's Dance"-Rückkehr kaum erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson kann "Let's Dance"-Rückkehr kaum erwarten

21. Feb. 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es endlich so weit: Let's Dance flimmert wieder über die deutschen TV-Bildschirme! In der Show wird je ein unerfahrener Promi mit einem Profitänzer aufs Parkett geschickt. Nun wurden die Tanzcoaches für die diesjährige zwölfte Staffel enthüllt – darunter auch Isabel Edvardsson (36), die nach der Geburt ihres Kindes jetzt in die Sendung zurückkehrt. Die Beauty könnte kaum glücklicher über ihr Comeback sein!

Via Instagram postete die Tanzmaus nun eine emotionale Botschaft: "Ich freue mich, dass ich jetzt sagen kann: 'Let's Dance', ich bin zurück! Was für eine tolle fantastische Show das ist", schwärmte die hübsche Blondine. "Ich bin so dankbar für alle Jahre, die ich es mitgestalten durfte! Und jetzt komme ich zurück und bin megageladen mit Vorfreude", freute sich Isabel weiter. Sie sei glücklich, endlich wieder ihrer Leidenschaft nachkommen zu können.

"Ich kann es nicht abwarten, wieder für euch zu tanzen, aber natürlich vor allem mein Schützling in unsere Tanzwelt zu führen", verriet die 36-Jährige. Mit welchem der diesjährigen Kandidaten Isabel performen wird, werden die Zuschauer aber erst in der großen Kennenlern-Episode am 15. März erfahren. Zur Auswahl stehen unter anderem Teenie-Star Lukas Rieger (19) oder Modedesigner Thomas Rath (52).

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Könnt ihr Isabels Vorfreude verstehen?
307
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de