Promiflash Logo
Schwester Khloe betrogen: Kim K. entfolgt Tristan & Jordyn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwester Khloe betrogen: Kim K. entfolgt Tristan & Jordyn!

21. Feb. 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Die Indizien verdichten sich! Es war ein Schock für die Kardashian-Fans: Eigentlich schienen Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) ihre Beziehung nach dem Fremdgeh-Skandal im vergangenen Jahr wieder in den Griff zu bekommen. Seit Anfang der Woche vermehrten sich allerdings nun Stimmen, dass Tristan sich erneut einen Fehltritt erlaubt haben soll: Er soll Khloe mit Kylie Jenners (21) BFF Jordyn Woods (21) betrogen haben. Ein offizielles Statement gibt es zu dem Gemunkel nicht – allerdings sind die Behauptungen offenbar nicht allzu weit hergeholt: Khloes Schwester Kim Kardashian (38) entfolgte Tristan und seiner Vielleicht-Affäre Jordyn auf Social Media!

Nachdem der erste Untreue-Schock vor ein paar Monaten überwunden war, verzieh auch die Frau von Kanye West (41) dem Sportler. Auch Jordyn wurde lange Zeit als halbes Familienmitglied des Kardashian-Jenner-Clans angesehen, weil sie als engste Vertraute von Familien-Küken Kylie galt. Die Zeiten scheinen nun vorbei zu sein – denn Kim machte als große Schwester der vermeintlich Betrogenen kurzen Prozess und drückte auf Tristans und Jordyns Instagram-Profil kurzerhand auf den "Entfolgen"-Button. Seit Kurzem ploppen die beiden nicht mehr auf, wenn man Kims Abonnement-Liste durchstöbert.

Fraglich ist nun, wie Kylie auf die pikanten Storys um ihre beste Freundin reagiert. Wie TMZ von Insidern erfuhr, habe sie den Tratsch zuerst nicht glauben wollen, sei nach Gesprächen mit einigen Freunden dann aber doch ins Grübeln gekommen. Kylie und Jordyn sind seit Jahren unzertrennlich, die Influencerin wohnt derzeit sogar in dem Gästehaus der jungen Businessfrau.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr, Kylie kann ihrer Freundin Jordyn verzeihen?
1860
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de