Promiflash Logo
Huch? ESC-Kandidatin sieht genau so aus wie Nadine Klein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch? ESC-Kandidatin sieht genau so aus wie Nadine Klein!

22. Feb. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Verwechslungsgefahr auf der "Unser Lied für Israel"-Bühne! Sieben musikalische Talente treten am Freitagabend im deutschen Vorentscheid zum diesjährigen Eurovision Song Contest gegeneinander an. Ihr Ziel – das große Finale am 18. Mai in Tel Aviv. Auch Popsängerin Lilly Among Clouds versucht ihr Glück in der Show. Bei ihrem Auftritt fällt nun ein lustiges Detail auf: Lilly sieht der Ex-Bachelorette Nadine Klein (33) ziemlich ähnlich!

Mit ihrer emotionalen Performance des Songs "Surprise" versucht die 29-Jährige, das TV-Publikum von sich zu überzeugen. In einem eleganten rot-schwarzen Kleid und einer sexy Wallemähne singt Lilly sich die Seele aus dem Leib – und erinnert besonders in diesem Look und auch mit ihren Gesichtszügen stark an die einstige Rosenkavalierin! Auch unter einem aktuellen Instagram-Pic der Musikerin staunt ein Fan nicht schlecht: "Du siehst mega aus wie Nadine Klein, hat dir das schon mal jemand gesagt?"

Doch Lillys eigentlicher Auftritt scheint die Zuschauer nicht überzeugt zu haben. Die Twitter-User lassen kein gutes Haar an der hübschen Brünetten: "Aua, das klingt echt fies – was macht die beim 'Eurovision Song Contest'? Das könnte ja sogar ich besser" und "Na ja, sie ist zwar hübsch, singt aber schief", kommentieren zwei Nutzer ihre Performance.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Findet ihr auch, dass Lilly der früheren Rosenkavalierin ähnelt?
30
1130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de