Promiflash Logo
Bei Cesar Film Awards: Diane Kruger widmet Lagerfeld RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Cesar Film Awards: Diane Kruger widmet Lagerfeld Rede

23. Feb. 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

Auch Hollywood trauert um Karl Lagerfeld (✝85)! Am Dienstag ist der Kreativdirektor des Luxuslabels Chanel in Paris gestorben – die genaue Todesursache ist bisher nicht öffentlich bekannt. Unzählige Stars und Freunde des Designers drückten bereits ihre Bestürzung über diesen Verlust für die Fashion-Welt aus. Auch Lagerfelds frühere Muse und Freundin Diane Kruger (42) ehrte den Modeschöpfer jetzt in einer rührenden Botschaft.

Wie das Online-Magazin Just Jared berichtet, hielt die 42-Jährige am Freitagabend eine Rede bei den alljährlichen Cesar Film Awards in Paris – und schwärmte von dem Modezar: "Es ist für mich unmöglich, sich vorzustellen, die Stufen in Cannes oder bei einer Oscar-Zeremonie ohne eine seiner mystischen Kreationen zu besteigen." Die Schauspielerin ergänzte: "Sein Sinn für Humor und seine oft urkomische Weltansicht werden mir fehlen." Abschließend betonte Diane: "Ich vermisse ihn, ich vermisse ihn schrecklich."

An seinem Todestag hatte sie bereits einen emotionalen Beitrag auf Instagram veröffentlicht: "Karl, ich kann dir nicht sagen, wie viel du mir bedeutet hast und wie sehr ich dich vermissen werde." Kurz vor seinem Tod war die "Inglourious Basterds"-Darstellerin sogar noch nach Frankreich gereist, um ihm ihre drei Monate alte Tochter vorzustellen. "Ich bin untröstlich, ich kam zu spät", beendete sie ihre Nachricht.

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Wusstet ihr, dass Diane Kruger und Karl Lagerfeld sich nahe standen?
156
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de