Promiflash Logo
Liam Payne: Für 1D-Reunion ist es im Jahr 2020 noch zu früh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne: Für 1D-Reunion ist es im Jahr 2020 noch zu früh!

23. Feb. 2019, 10:02 - Promiflash Redaktion

One Direction-Fans müssen jetzt stark sein: Erst kürzlich sagte Liam Payne (25), dass er mit seinen 1D-Co-Stars Niall Horan (25), Harry Styles (25), Louis Tomlinson (27) und Zayn Malik (26) schon innerhalb der nächsten zwei Jahre wieder zusammen Musik machen könnte und schürte damit bei den leidenschaftlichen Anhängern große Hoffnungen. Doch jetzt hat er diesen einen Dämpfer verpasst – denn offensichtlich sei 2020 für alle Bandmitglieder doch zu früh.

"Das letzte Mal, als ich einen Termin nannte, sprach ich von 2020", erzählt er im Interview mit dem Daily Star. Doch von diesem Termin seien sie noch weit entfernt – und dementsprechend müssten die Fans und auch er selbst sich noch im Warten üben. "Alle genießen es gerade, ihr eigenes Ding zu machen", betont er weiter. Seitdem die Bandmitglieder im Jahr 2015 ihre Pause bekanntgaben, starteten alle ziemlich erfolgreich ihre Solo-Karrieren – und scheinen in diesen aufzugehen.

Auch Liam selbst ist aktuell schwer beschäftigt. Im vergangenen Jahr hat er seine erste EP namens "First Time" veröffentlicht. Im Moment bereitet er sein erstes Album und seine erste Tour vor. Doch die Fans fiebern wohl auch weiterhin einer möglichen 1D-Reunion entgegen – selbst, wenn es noch einige Jahre länger dauern könnte.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Was haltet ihr von der verschobenen Band-Reunion?
274
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de