Promiflash Logo
Nicht Ruth Moschner: SIE moderiert "Grill den Henssler"!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Ruth Moschner: SIE moderiert "Grill den Henssler"!

23. Feb. 2019, 9:22 - Promiflash Redaktion

Grill den Henssler ist zurück – allerdings mit einer ganz neuen Besetzung! Nachdem die beliebte Kochshow vor mehr als einem Jahr in die Pause gegangen war, kommen die Fans bald wieder auf ihre Kosten. Besonders das TV-Duo Steffen Henssler (46) und Ruth Moschner (42) hatte in der Vergangenheit stets für Unterhaltung gesorgt, doch in der neuen Staffel wird diesmal alles anders: Ruth wird nicht mehr als Moderatorin durch die Sendung führen – doch die Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern!

Nachdem bereits vor wenigen Tagen Gerüchte die Runde machten, dass Ruth dem Cast den Rücken gekehrt hat, bestätigte Steffen nur kurze Zeit später die Spekulationen. Außerdem stellte er auf seinem Instagram-Account die neue Gastgeberin vor: "So, meine Damen und Herren, darf ich vorstellen, die neue Moderatorin von 'Grill den Henssler'." Annie Hoffmann (35) heißt die neue TV-Frau an der Seite des Kochs, die sich offenbar schon blendend mit der Ulknudel versteht. Sie selbst war 2017 im Promiteam gegen Steffen angetreten und weiß, wo der Hase lang läuft.

Die Zuschauer dürfen sich allerdings auch über weitere neue Gesichter freuen, denn auch die Jury darf sich über kompetenten Neuzugang freuen. Neben Show-Urgestein Reiner Calmund (70) werden in den kommenden Folgen Christian Rach (61) und Mirja Boes (47) Platz nehmen und die Gerichte der prominenten Kandidaten bewerten.

Annie Hoffmann 2016 beim deutschen Comedy-Preis
Getty Images
Annie Hoffmann 2016 beim deutschen Comedy-Preis
Seid ihr traurig, dass Ruth nicht mehr dabei ist?
3052
1012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de