In der Vergangenheit von Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) lief es beziehungstechnisch nicht immer rund: Nachdem die beiden kurz nach Ende der ersten Love Island-Staffel zusammenkamen, durchlebte das Paar so einige Höhen und Tiefen. Trotzdem konnten sich die Reality-Stars immer wieder zusammenraufen und ihre Liebe im vergangenen August gar mit der Geburt von Töchterchen Aylen krönen. Nun verriet Mike, wie er sich die Zukunft mit seiner kleinen Familie vorstellt, und brachte seine Fans damit total ins Schwärmen!

Verliebt lächelnd sitzt Mike neben seiner Elena auf einer Holzbank und legt zärtlich seinen Arm um sie – diese romantische Szene teilte der Ex-Inselbewohner kürzlich mit seiner Instagram-Gemeinde. "So sitzen wir dann noch in 50 Jahren da, nur unsere Kinder haben dann schon Kinder und wir ein paar Falten mehr", schrieb er dazu. Unter dem süßen Posting gab es bei den Fans des ehemaligen TV-Kandidaten kein Halten mehr. "Ihr seid einfach das Traumpaar pur!", kommentierte ein entzückter Follower den Schnappschuss. Und ein anderer wollte von den abgelichteten Turteltauben nur noch wissen: "Wann wird denn endlich geheiratet?"

Heiraten – vielleicht gar kein aus der Luft gegriffener Vorschlag? Immerhin hatten Mike und Elena schon im vergangenen Jahr, kurz bevor sie sich zwischenzeitlich getrennt hatten, über eine mögliche Hochzeit gesprochen. Die Namensfrage wäre dann immerhin schon mal geklärt: "Ich übernehme 'Heiter', ist okay", hatte die Schweizerin damals im Promiflash-Interview bereits eingewilligt.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Denkt ihr, dass bei Mike und Elena schon bald die Hochzeitsglocken läuten?688 Stimmen
438
Ja, ganz bestimmt!
250
Nein. Ich glaube, das wird noch ein Weilchen dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de