Anzeige
Promiflash Logo
James Middletons Geschenk-Firma stellt Nazi-Deko her!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Middletons Geschenk-Firma stellt Nazi-Deko her!

24. Feb. 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Tritt James Middleton (31) in die Fußstapfen von "Dirty Harry"? Eigentlich war es Prinz Harry (34), der mit zahlreichen Skandalen für Schlagzeilen sorgte. Neben einigen exzessiven Nächten im Alkoholrausch erschien der heute 34-Jährige im Jahre 2005 im Nazikostüm auf einer Kostümparty – und landete auf allen Titelseiten. Doch jetzt schreibt eine andere Person, die dem Königshaus nahesteht, ähnliche Schlagzeilen: James Middleton, Bruder von Herzogin Kate (37) – denn dessen Geschenk-Firma stellte Nazi-Deko her!

James ist Besitzer von Boomf, einer Geschenk-Firma, die individuelle Grußkarten druckt und verschickt. Auch Bilder auf Marshmallows, Schokoladentafeln oder ein "explodierender" Brief sei möglich – die Karte springt beim Öffnen aus dem Umschlag. Doch wie eine ehemalige Mitarbeiterin der Daily Mail verrät, verschickten James' Angestellte auch mehrere Schachteln mit fragwürdigen Motiven. Bilder von Hakenkreuzen, den Toren der Konzentrationslager, jüdischen Gräbern und auch der Neonazi-Slogan "Blut und Erde" seien gedruckt worden. Das Versenden eines solchen fragwürdigen Geschenks könnte den Hintergrund eines "Hass-Verbrechens" haben, wie es die Insiderin beschreibt.

Mittlerweile habe es eine Untersuchung gegeben und die Produktion der unangebrachten Motive sei gestoppt worden. "Das hätte nicht passieren dürfen. Wir sind ein kleines Unternehmen, das mehr als eine halbe Millionen Bilder pro Woche verarbeitet. Wir überprüfen unsere Richtlinien und Prozesse, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert", sagte ein Boomf-Sprecher.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James Middleton im September 2019Getty Images
James Middleton im September 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Wusstet ihr, dass James eine Geschenk-Firma hat?
105
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de