Promiflash Logo
Rihanna & Hassan: Darum sind die beiden wieder zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Hassan: Darum sind die beiden wieder zusammen!

2. Dez. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Dieser Funke ist noch lange nicht erloschen! Immer wieder kursierten hartnäckige Gerüchte, dass Rihanna (30) und ihr Liebster Hassan Jameel endgültig getrennte Wege gehen. Doch erst kürzlich zeigten sich die beiden wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, als sie ein Promirestaurant in Kalifornien besuchten. Ein Vertrauter der Sängerin plaudert jetzt aus: Aus diesem Grund können Rihanna und Hassan ihre Finger einfach nicht voneinander lassen.

"Rihanna mag Hassan einfach so gerne. Daher hat sie ihn in den Ferien wieder mehrfach besucht", verrät der Insider gegenüber dem amerikanischen Online-Magazin Hollywood Life. Demnach möchte die Sängerin den arabischen Geschäftsmann so oft sehen, wie es die Terminpläne des Couples erlauben. "Zwischen den beiden herrscht eine großartige Chemie, daher will sie ihn nicht gehen lassen", offenbart der Vertraute der "Umbrella"-Interpretin weiter.

Rihanna ist bei den Männern offenbar heiß begehrt, denn auch ihr Ex-Freund Chris Brown (29) scheint wieder Interesse an seiner früheren Flamme zu haben. "Ich bin so weit gekommen und das gebe ich nicht auf, Teufel. Du treibst mich nicht zurück in das Loch, aus dem Gott mich rausgezogen hat", kommentierte der Rapper ein Bild der 30-Jährigen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019Getty Images
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Rihanna und Hassan immer noch ein Paar. Findet ihr, die beiden passen zusammen?
841
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de