Promiflash Logo
Gesundheits-Probleme: Wendy Williams kann Show nicht drehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesundheits-Probleme: Wendy Williams kann Show nicht drehen

25. Feb. 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es ihr wirklich? Bereits seit einigen Wochen flimmert ihr Gesicht nicht mehr über die amerikanischen Bildschirme: Wendy Williams (54) hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und stand in diesem Jahr noch nicht ein einziges Mal für "The Wendy Williams Show" vor der Kamera. Der Grund dafür sollen gesundheitliche Probleme sein. Auch in Zukunft soll die Sendung ohne die beliebte Moderatorin auskommen: Anstatt neuer Folgen gibt es erst mal Wiederholungen!

Wie Radar Online erfahren haben will, werde es für die Fans der Show vorerst nur alte Episoden zu sehen geben. Die Talkshowmasterin pausiert aktuell, über die genauen Hintergründe schweigt sie allerdings. Die Sorgen um Wendy dürften damit nur wachsen: Denn wann die Dreharbeiten mit ihr wieder beginnen, stehe nicht fest. "Die Mitarbeiter haben nichts von Wendy gehört und sind besorgt über die Zukunft ihrer Jobs", offenbarte ein Insider gegenüber Us Weekly. Laut der Quelle sei Wendy schon länger nicht mehr in den Entscheidungsprozess für die Sendung eingebunden – alles werde ohne sie beschlossen.

In den vergangenen Wochen war die 54-Jährige unter anderem von Nick Cannon (38) vertreten worden, der als Gast-Host die TV-Sendung übernommen hatte. Er war es auch, der die Gerüchte dementierte, Wendys Rückzug stehe in Verbindung mit den angeblichen Eheproblemen, die sie mit ihrem Mann Kevin Hunter haben soll.

Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Verfolgt ihr "The Wendy Williams Show"?
56
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de