Promiflash Logo
Jada Pinkett-Smith verrät: Deshalb hält ihre Ehe zu WillGetty ImagesZur Bildergalerie

Jada Pinkett-Smith verrät: Deshalb hält ihre Ehe zu Will

25. Feb. 2019, 7:12 - Promiflash Redaktion

Jada Pinkett-Smith (47) verrät nun ihren Schlüssel zum Glück! Seit über zwei Jahrzehnten gehen Jada und ihr Ehemann Will Smith (50) bereits Seite an Seite durchs Leben und genießen mit Sohn Jaden (20) und Tochter Willow (18) ihr Familienglück. Doch auch das Power-Couple hatte während all dieser Jahre schwere Zeiten, musste die ein oder andere Krise überwinden, hat aber immer wieder zueinandergefunden. Nun verrät Jada ihr Liebesgeheimnis!

"Auf meiner Reise musste ich feststellen, dass ich all den Frieden, die Liebe und Freude in meinem Herzen finden musste, bevor ich sie zum Teilen in die Beziehung bringen konnte", sagt sie in einem ihrer "Red Table Talks" auf Facebook Watch. Das Geheimnis lässt sich also in drei Worten zusammenfassen: Frieden, Liebe und Freude. "Das ist das, was wir teilen, statt unserer Traumata aus der Kindheit und all den Unsicherheiten und Ängsten, die wir normalerweise in die Beziehung einbringen, sodass der Partner sie lösen kann."

Früher hätten sich die beiden gegenseitig manipuliert, um genau die Person zu sein, die der andere braucht – aber diese ungesunde Beziehungskonstellation gehört schon lange der Vergangenheit an. Laut Jada sollte man nicht den anderen ändern, um selbst glücklich zu sein – sondern vielmehr das gemeinsame Glück teilen und damit vermehren.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Was sagt ihr zu Jadas Ehegeheimnis?
463
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de