Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice will Chrissy Teigen als ihre Patentante!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice will Chrissy Teigen als ihre Patentante!

25. Feb. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Offenheit zahlt sich aus – und manchmal kann man nur staunen, was wenige, ehrliche Sätze alles bewirken können. So dürfte wohl auch Chrissy Teigen (33) nicht damit gerechnet haben, dass sie mit einem sehr persönlichen Beitrag gleich zur königlichen Patentante ernannt werden könnte. Genau danach sieht es aber beinahe aus: Auf Chrissys öffentliches Angebot reagierte nämlich keine Geringere als Prinzessin Beatrice (30) selbst, die sich die Rolle als ihre Patentochter offenbar gut vorstellen könnte.

"Ich würde es sehr schätzen, deine Patentochter zu sein", retweetet Prinzessin Beatrice, Tochter von Prinz Andrew (59) und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (59). Sie reagiert damit auf eine Nachricht von Chrissy auf Twitter, in der sie am 20. Februar zunächst geschrieben hatte: "'Bea' ist so ein bezaubernder Name. Irgendjemand sollte sein Kind Bea nennen, bitte", um dann zu gestehen: "Ich bin noch nicht bereit für eine weitere Tochter …" Dann erklärte sie noch frei heraus, sie würde für eine Bea stattdessen aber gern die Rolle als Patentante übernehmen.

Chrissy, die sich mit einem "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott" für die überraschende Antwort der royalen 30-Jährigen bedankte, ist mit dem Musiker und Oscar-Preisträger John Legend (40) verheiratet. Sie haben bereits zwei Kinder: Tochter Luna Simone (2) und Sohn Miles Theodore Stephens.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Was sagt ihr zu der virtuellen Freundschaft?
392
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de