Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Meghans Nabel schon unter Kleid sichtbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Meghans Nabel schon unter Kleid sichtbar

26. Feb. 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Für Herzogin Meghan (37) geht es in die ganz heiße Schwanger-Phase! Es ist eine echte Royal-Traumgeschichte: Nachdem die einstige Schauspielerin und Prinz Harry (34) ihre Hochzeit im Mai feierten, konnten sie im Oktober tolle Neuigkeiten verkünden: Ein königliches Baby wächst in Meghans Bauch heran! Jetzt ist es nahezu schon so weit, die royal-untypische Babyparty ist bereits abgehalten und im April soll der Spross dann das Licht der Welt erblicken. Aktuell bereiste das Herzogspaar allerdings erst noch Marokko und enthüllt dort bei einem Auftritt: Meghans Bauchnabel ist bereits nach außen gekehrt!

Das lässt sich auf den neusten Aufnahmen erkennen. Ihr cremefarbenes, weites Kleid von Dior zeichnete die kleine Wölbung auf ihrem Schwangerbauch ganz deutlich ab. Doch was hat das eigentlich zu bedeuten? Eine Gesundheitsexpertin, Dr. Carol Cooper, erklärte gegenüber Mirror das Phänomen: "Es ist absolut normal, dass sich der Bauchnabel während der Schwangerschaft hervorhebt."

Dies passiere, weil der Druck im Bauch mit fortschreitender Schwangerschaft ansteigt, erklärte sie weiter. Die Veränderung geschehe dann in der Regel während des späten zweiten Trimesters oder während des dritten Trimesters, zwischen der 26. und 40. Woche. Das Meghans Bauchnabel übrigens nicht von Natur aus nach außen gekehrt ist und dies wohl durch die Endphase der Schwangerschaft hervorgerufen wurde, beweisen ältere Bikinibilder von ihrer ersten Hochzeit in Jamaika im Jahr 2011.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wusstet ihr, dass sich der Bauchnabel in der Schwangerschaft verändert?
4955
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de